Neuigkeit

30/11/2021: A-ROSA Platinpartner

Neptun Cruises als „A-ROSA Platinpartner“ ausgezeichnet

Touristikprofi wurde mit dem höchsten Vertriebsstatus geehrt

 

Esch-sur-Alzette, 30. November 2021 – Neptun Cruises bekam von der A-ROSA Flussschiff GmbH den Platinpartner-Status verliehen. Damit würdigt das Unternehmen zum 8. Mal den Kreuzfahrtveranstalter aus Esch-sur-Alzette als einen der stärksten Vertriebspartner des vergangenen touristischen Geschäftsjahres. Darüber hinaus besticht das Reisebüro vor allem durch seine umfassende und kompetente Reiseberatung sowie durch eine weitreichende Kundenansprache und -bindung. Die Auszeichnung erhält das Reisebüro daher als Anerkennung für die erfolgreiche Präsentation der Marke A-ROSA und seiner Angebote.

 

Neptun Cruises konnte auch im herausfordernden Marktumfeld des vergangenen Jahres viele Kunden für eine Städtereise mit einem A-ROSA Schiff begeistern und damit einen starken Umsatz erzielen. Dies ist nicht zuletzt dem Engagement seiner Reisebüromitarbeiter, der Begeisterung für die Marke sowie dem umfangreichen Wissen zu verdanken.

 

Platinpartner sein lohnt sich!

Den Platinpartnern wird zum einen eine besonders intensive Betreuung durch die Außendienstmitarbeiter von A-ROSA zuteil, zum anderen erhalten sie Vergünstigungen für die Teilnahme an Produktschulungen oder die eigene Zeit an Bord. Aber auch für ihre Kunden stellt die Auszeichnung „Platinpartner von A-ROSA“ einen Mehrwert dar. So profitieren sie unter anderem von exklusiven Angeboten, die nur über das Reisebüro gebucht werden können.

Weitere Informationen bei Neptun Cruises, unter Telefon 26 53 30 oder im Internet unter www.neptun.lu.

 

Über A-ROSA

A-ROSA ist einer der führenden deutschen Anbieter von Premium-Städtereisen entlang der schönsten Flüsse Europas – Donau, Douro, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine. Derzeit gehören zwölf Schiffe zur Flotte, die mit einem umfangreichen Service und moderner Ausstattung die Annehmlichkeiten eines Hotels mit den Vorzügen einer Kreuzfahrt verbinden. An Bord werden die Gäste im Tarif Premium alles inklusive mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken sowie im SPA-ROSA mit Sauna, Massage- und Fitnessraum verwöhnt. Ein Höhepunkt ist es, das einmalige Landschaftskino auf dem Sonnendeck oder dem Balkon an sich vorbeiziehen zu lassen. Dank der Liegeplätze im Herzen der Städte sind die Wege in die Zentren von Europas Metropolen, historischen Perlen oder zu berühmten Kultur- und Natur-Highlights kurz und unvergessliche Erlebnisse garantiert. Für einen gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie sorgen großzügige Kabinen, ein Kids Club, beheizbare Außenpools und die kostenlose Mitreise von Kindern bis einschließlich 15 Jahre. Der Unternehmenssitz der A-ROSA Flussschiff GmbH ist Rostock.